Bürgermeisterin kommt nach Dülken

19.01.2018

Bürgermeisterin Sabine Anemüller lädt ein zu einer weiteren Veranstaltung ihrer Reihe „Sabine vor Ort“. Die offene Sprechstunde findet statt am Donnerstag, 25. Januar 2018, von 17 bis 19 Uhr im Dülkenbüro, Lange Straße 32. Alle, die Ideen, Anregungen oder Beschwerden direkt mit der Bürgermeisterin besprechen wollen, sind herzlich eingeladen. Man muss sich dazu weder anmelden noch vorher eine Anfrage einreichen.

Die Veranstaltung am 25. Januar wurde kurzfristig geplant, weil die Sprechstunde am 19. Januar wegen des Sturms abgesagt worden war. Die Reihe „Sabine vor Ort“ wird fortgesetzt am 22. März im Weberhaus in Süchteln. Weiter geht es dann im Stadthaus Viersen am 17. Mai und im Dorv-Zentrum Boisheim am 12. Juli. Nächster Termin in Dülken ist am 20. September, wieder im Dülkenbüro. Die Sprechstunden finden immer an einem Donnerstag zwischen 17 und 19 Uhr statt.

Unabhängig von dieser Sprechstunde steht die Ideen- und Beschwerdestelle der Stadt Viersen rund um die Uhr zur Verfügung. Auf der Startseite des städtischen Internetauftritts www.viersen.de gibt es einen Button, der direkt zu diesem Angebot führt.