Tanz beim Kulturkarussell

08.11.2018

Die Kulturabteilung der Stadt Viersen präsentiert beim nächsten Kulturkarussell am Sonntag, 11. November 2018, das Stück „Meins“ von Takao Baba mit E-Motion. Ab 15 Uhr wird in der Festhalle getanzt: Alte und neue Superhelden standen Modell für die Hip Hop Choreografien, mit denen die vier Tänzer und Musiker das Publikum ab fünf Jahren verzaubern.

Das ist meins! Ich bin stärker! Ich bin größer! Ich bin schneller! Dieser Wettstreit ist nicht nur auf dem Spielplatz Programm, sondern findet am Sonntag ebenso auf der Festhallenbühne statt. Vier Superhelden erobern die Bühne und messen ihre künstlerischen Kräfte. In einem Boxring fordern sie sich gegenseitig heraus. Doch bald schon arbeiten sie gemeinsam mit dem Publikum an etwas Größerem.

Karten sind für 5,50 Euro bei der Kulturabteilung in der Heimbachstraße 12, telefonisch unter 02162/ 101 466 und -468, per Mail an kartenvorverkauf@viersen.de oder an der Tageskasse zu bekommen.