Viersen

Warten auf's Christkind...

Mit Ulrich Beildstein, Olaf Drauschke, Wolfgang Höltzel, Horst Maria Merz, Holger Off, Ralf Steinhagen

 

Es war der Start für eine riesige Erfolgsstory, als sich im Jahre 1997 sechs junge Sänger zur Welturaufführung von "Veronika der Lenz ist da - die Geschichte der Comedian Harmonists" in der Berliner Komödie am Kurfürstendamm zusammentaten und vom Publikum und der Presse als "Wiederauferstehung einer Legende" gefeiert wurden. Seitdem ist die "Boy-Group" erklärter Liebling der Berliner und folgt dem Ruf in die Konzertsäle der Welt.

Für ihr besonderes Weihnachtsprogramm hat der gefragte Macher großartiger Liederabende Franz Wittenbrink bekannte wie auch weniger bekannte Weihnachtslieder im Stil der Comedian Harmonists arrangiert, die an diesem Abend gemeinsam mit deren unvergänglichen Hits erklingen. Es wäre aber nicht ein Konzert der Berlin Comedian Harmonists, wenn neben "Veronika" und dem "kleinen grünen Kaktus" sowie "Maria durch ein Dornwald ging" oder "Süßer die Glocken nie klingen" nicht auch eine Besonderheit dieses Ensembles zum Tragen käme: Immer wieder überraschen die Sänger ihr Publikum mit bezaubernden persönlichen Weihnachtsgeschichten und runden damit diesen Abend auf unvergessliche Weise ab.

Wie könnte man sich in der Festhalle schöner auf das Weihnachtsfest einstimmen als mit einem Konzert der virtuosen Berlin Comedian Harmonists, die nun schon seit über 20 Jahren erfolgreich durch die Welt touren.

Datum
18.12.2018
Uhrzeit
20.00 Uhr
Ort
Festhalle Viersen
Hermann-Hülser-Platz 1
41747 Viersen
Kategorie
Konzert
Zielgruppe
Alle
Veranstalter
Kulturabteilung der Stadt Viersen
Heimbachstr. 12
41747 Viersen
Telefon: 02162/101466 oder 101468